Neujahrsempfang 2015

50-Jahr-Feier TYC-Sepia

 

<< Previous page   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   Next page >>
<< Previous page   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   Next page >>
Sfpg 3.6.0
Neujahrsempfang 2015

50-Jahr-Feier TYC-Sepia

 

Nachdem die letzten Vorbereitungen abgeschlossen waren startete unser großes Fest am Samstag den 30.05.2015 um 16 Uhr. Bei etwa 18 Grad und Sonnenschein zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. Der Sektempfang fand im Freien vor dem Eingangsbereich im Freien statt. Zahlreiche eigens geladene Gäste, wie die Vertreter der Stadt, der Bäderbetriebe,  SMS, Vertreter befreundeter Tauchvereine, sowie Vereinsangehörige waren zahlreich vertreten.

 

Zunächst kamen die Kuchenliebhaber auf ihre Kosten. Verschiedene Kuchen und eine eigens für diesen Anlass bestellte Jubiläumstorte verlockten zum Essen.

 

Bei netten Gesprächen verteilten sich die 90 Gäste, teils drinnen, teils draußen an den in den Vereinsfarben liebevoll geschmückten Tischen.

 

Der offizielle Teil der Feier begann mit der Rede unseres Präsidenten. Udo Schmitz verband in kurzweiliger Weise die Daten der Vereinsgeschichte mit denen der Zeitgeschichte. Als nächster Redner sprach der Präsident des STSB Gunter Daniel. In seiner Rede beglückwünschte er den Verein, insbesondere seine Mitglieder, zu seinem Jubiläum.

 

Unmittelbar  im Anschluss eröffnete der 2. Vorsitzende Marc Petralli das Buffet. Schon die aufgebauten Vorspeisen waren eine Augenweide. Vor dem Clubheim in einer eigens aufgebauten Cateringstation bereiteten 3 Köche wirklich gelungene Hauptgerichte. Mit köstlichen Nachspeisen klang der kulinarische Teil der Feier aus.

 

So wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

 

Gut aufgestellt sehen wir den nächsten 50 Jahren positiv entgegen.

 

 

Text: Annette Ochs