Sfpg 3.6.0
Neujahrsempfang 2015
Sommerfest TYC Sepia

Bei wunderschönem Septemberwetter fand unser diesjähriges Sommerfest am 6.9.2014 statt. Ab 16 Uhr trafen sich dieses Mal, im kleinen Kreis, Taucher und Nichttaucher am Clubheim. Schnell schleppten einige Freiwillige Biertische und Bänke nach draußen. Zu Beginn begrüßte unser 1. Vorsitzende Udo alle Anwesenden zum traditionellen Sommerfest. Zügig wurde der Schwenker von Schwenkmeister Karsten angeheizt. Nach kurzem Anheizen konnte jeder seine mitgebrachten von Mini- bis XXL-Schwenker auflegen. Das ein oder andere Fleischstück wurde mit einem Kommentar bedacht. Wie immer waren wir mit gespendeten Salaten bestens versorgt, so dass das aufgebaute Buffet im Clubheim rege Abnahme fand. Zwischendurch spülten „Heinzelmännchen“ das gebrauchte Geschirr. Danach wurde der Tag mit vielen Gesprächen, Speisen vom Grill und Getränken verbracht. In gemütlicher Runde saßen wir noch lange bei Kerzenschein im Tauchergespräch vertieft und genossen die laue Sommernacht.
Annette Ochs