Sommerfest 2022

Sommerfest 2022

 

<< Previous page   1   2   3   4   Next page >>
<< Previous page   1   2   3   4   Next page >>
Sfpg 3.6.0
Leipzig 2019

Sommerfest TYC Sepia Saarlouis 15.08.2022

Letztendlich war es ein gelungenes Sommerfest, das wir am 15.08.2022 nach 2-jähriger Coronapause wieder feiern konnten.

Gegen 12 Uhr eröffnete Udo das Fest und hieß die vierzig Clubmitglieder herzlich Willkommen.

Als nach anfänglichem strahlenden Sonnenschein Regentropfen unseren Grill mit Grillgut zu durchwässern drohten, haben fleißige Hände kurzerhand unseren Pavillon darüber gestellt. Darunter konnten die Grillmeister fleißig fachsimpeln, zunächst mit einer Grillzange, oder waren es zwei? …

Im Clubheim stand das reichhaltige Buffet mit Antipasti, Salaten, Schichtfleisch, Quiche usw. zum Schlemmen bereit. Für die Freunde von Süßem, war auch gesorgt. Das leckere Kuchenbuffet fand allgemeine Bewunderung, so dass Rezepte ausgetauscht wurden.

Der Regen hatte wohl ein Einsehen und verzog sich so schnell wie er gekommen war. Die Sonne ließ sich wieder blicken und wir konnten das Fest in gemütlicher Runde mit kühlen Getränken genießen. Eine perfekte Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen, Ideen auszutauschen und alte Freunde und Bekannte wiederzusehen. Die gute Stimmung war spürbar und ließ den Tag zu etwas Besonderem werden.

Unsere Gäste TC-Aquaman und Dolfin wurden in unseren Reihen herzlich willkommen geheißen und bewirtet.

Gegen 18 Uhr klang das Sommerfest langsam aus, in Windeseile wurden die Tische, Bänke, der Pavillon wieder abgebaut.

Was wäre ein Fest ohne fleißige Helfer? Ob Planung, Auf- und Abbauteam, Salat, Kuchen, Baguette usw., Ihnen allen gehört ein herzliches Dankeschön.



Presse TYC-Sepia