Sfpg 3.6.0
Neujahrsempfang 2015

Neujahrsempfang 2015

 

Mit dem traditionellen Neujahrsempfang begann der TYC-Sepia am vergangenen Samstag den 17.01. sein Jubiläumsjahr 2015 in den historischen Räumen seines Clubheims. 1965 gegründet, feiert der Verein dieses Jahr sein 50-jähriges Bestehen.

 

32 Personen folgten dieser Einladung, die einen engagierten Präsidenten erlebten. Udo stimmte uns in seiner Ansprache auf die kommenden Stunden ein.

 

Bei gemütlicher Atmosphäre und bester Bewirtung, geplant von Marc, verbrachten wir den Abend. Die Vorspeise, verschiedene Sorten Fisch und Salate angerichtet in kleinen Gefäßen fand unser Gefallen. Der Hauptgang, frisch zubereitetes Schweinefilet mit Morschelrahmsoße, Wirsinggemüse und Kartoffelpüree stand in nichts nach. Die Nachspeise, Panna Cotta mit Kirschen in kleinen Gläsern machte den Abschluss.

 

 Gewohnt spritzig und unterhaltsam vergingen die sieben Stunden des Neujahrsempangs in Saarlouis. Mit Dirk, hinter dem Tresen, wurden wir bestens mit Getränken versorgt. Wie immer sorgten fleißige Hände fürs Abräumen und Spülen, so dass am Ende alles gebrauchte Geschirr und Gläser wieder in den Schränken verstaut wurde.

 

Zusammenfassend kann man sagen, dass es wieder einmal eine sehr schöne TYC-Sepia Veranstaltung war. Ein herzliches Dankeschön geht noch einmal an alle Organisatoren und Helfer.

 

 

 

Annette Ochs