Abtauchen 2015

Neujahrsempfang 2016

 

<< Previous page   1   2   3   Next page >>
<< Previous page   1   2   3   Next page >>
Sfpg 3.6.0
Neujahrsempfang 2015

Neujahrsempfang 16.01.2016

 

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und wir schauen auf ein ereignisreiches Jahr der Clubgeschichte zurück. Als Höhepunkt die 50-Jahr-Feier, erstmals wurde Tauchen mit Handicap angeboten. Wir freuen uns einen weiteren TL2 zu unseren „TL`s“ hinzuzählen zu können und zuletzt die erfolgreiche Teilnahme an der saarländischen Flossenmeisterschaft.

 

45 Gäste kamen am 16.01.2016 trotz winterlichen Temperaturen ins Clubheim, um gemeinsam unseren diesjährigen Neujahrsempfang zu feiern, und mit den Vereinskameraden ins Gespräch zu kommen. Besonders freuten wir uns, dass neue Vereinsmitglieder an der Veranstaltung teilnahmen.

 

 Unser 1.Vorsitzender Udo eröffnete die Feier, indem er alle Gäste beim Sektempfang begrüßte.

 

Pünktlich um halb sieben erschien der Partyservice Merlin mit einem reichhaltigen Büffet. Dass es gleich zu Beginn unseres Festes dunkel wurde, lag wohl an den vielen Rechaud`s. Doch die Störung wurde schnell behoben, so dass der kleine Zwischenfall der Stimmung keinen Abbruch bescherte, wie man unschwer an den Bildern erkennen kann.  

 

Einen herzlichen Dank geht an unsern Wirt Marc, der uns bestens mit den Getränken versorgte und natürlich die fleißigen Hände, die ihm zur Seite standen.

 

Es war ein netter Abend, den alle genossen hatten. Die letzten verließen das Clubheim um halb eins.

 

Annette