Winterwanderung 28.12.2014
Sfpg 3.6.0
Winterwanderung zum Jahresabschluss

Winterwanderung zum Jahresabschluss (28.12.2014)

 

 

Bei strahlendem Sonnenschein, aber klirrender Kälte, trafen sich eine Gruppe Sepianer mit

ihren Familien zu einer Winterwanderung.

 

Nach dem guten Essen der Weihnachtstage war der Weg zur verschneiten Burg Montclair eine

willkommene Gelegenheit zur Bewegung an der herrlich klaren Winterluft.

 

Auch wenn die Burg-Gastronomie wegen Schneebruchs geschlossen war, so konnten wir Dank Edith

und Udo doch einen warmen Punsch vor der Burg genießen.

 

So gestärkt traten wir den Rückweg zum Ausgangspunkt unserer Wanderung. Nach einem leckeren Stück

Kuchen von Lydia ging es zum Ausklang ins Merziger Brauhaus. So eine Wanderung kann ganz

schön hungrig machen, gerade nach den Weihnachtstagen …

 

Alles in allem ein schöner Jahresausklang bei herrlichem Wetter.

 

Martin Thiel